Die Lederhose

Kaum ein Kleidungsstück unserer Zeit hat eine längere Geschichte vorzuweisen als die Lederhose. Ihr Weg führte über das einfache Beinkleid bis hin zur salonfähigen Garderobe. Dabei ging aber eines nie verloren – die Tradition. Diese Tradition gilt es aufrecht zu erhalten, weiterzuführen und im Hinblick auf unsere Produkte weiterzuentwickeln. Der Umgang mit der Tradition bringt eine gewisse Verpflichtung mit sich. Eine Verpflichtung gegenüber den Materialien, den Formen und der Verarbeitung.

Doch darf diese Verpflichtung keine Last werden, sondern mit Freude und Begeisterung gelebt und gearbeitet werden, damit die Tradition zu dem wird, was wir bei Meindl täglich für unsere Kunden bewirken – ein Stück traditionelle Lebensfreude.

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video